News

Präsentationen zum 54. Member-Apéro der asut vom 16.05.2018
17.05.18 08:20 |

Viele Unternehmen nutzen das grösste Potenzial für ihren Erfolg nicht konsequent. Beim Member-Apéro der asut gehen die Referenten der Frage nach, warum eine konsequente Kundenorientierung so wertvoll ist und was die entscheidenden Faktoren sind, um diesen Wert zu erschliessen. Dabei spielen neue Technologien und die Digitalisierung eine zentrale Rolle. Praktische Anwendungsbeispiele zeigen, mit welchen Herausforderungen Teams konfrontiert sind und wie diese gelöst wurden. Customer Experience ist ein Thema, das derzeit viel Aufmerksamkeit erhält. Wir möchten ihnen einige etablierte Handlungsfelder aufzeigen und auf neue Entwicklungen eingehen.

Roland Sailer (Zühlke Engineering AG) Kathrin Härri, Jean Claude Hauser, (Sympany) Meik Krauthausen (Swisscom) Glenn Oberholzer (Stimmt AG)

Die Präsentationen finden Sie hier.

Zurück